Beiträge von Hilfesuchender

    Hallo,


    Ich muss für einen Bekannten die Anmeldung per Handy Signatur ermöglichen,


    angemeldet ist sie schon, ich komme auch in das Handysignatur Konto rein
    um zb. das Passwort zu ändern,


    das wars dann aber schon, bei allen anderen Logins mit der Handysignatur
    z.b. Handysignatur testen auf http://www.buergerkarte.at kommt folgende Fehlermeldung:


    ---------------------------------------------------------------
    Fehler bei der Anmeldung


    Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.


    Fehler beim Parsen: at.gv.egovernment.moa.id.ParseException: Fehler beim Parsen: at.gv.egovernment.moa.id.AuthenticationException: In der Bürgerkartenumgebung ist ein Fehler aufgetreten:
    Fehlercode 1000: Unklassifizierter Fehler.
    ---------------------------------------------------------------


    ein Anruf bei der a-Trust Hotline ergab das der Fehler wohl bei der Gegenstelle liegt, und ich nichts machen kann ausser zu warten, so hab ich es zumindest verstanden,


    kann das jemand bestätigen oder weiss jemand Rat ?



    danke im Voraus !


    ein Hilfesuchender