Beiträge von cpp

    Ja ich habe eine account bei finanzonline und versuche meine e-card über finanzonline zu aktivieren. Habe mocca lokal heruntergeladen, aber es will und will nicht funktionieren. Leider!
    Wie kann ich das logfile aus dem Mocca/logs in mein Homeverzeichnis schicken? Ich kenne mich da leider zu wenig aus.
    Gibt es eine andere Software, mit der man einfacher die Bürgerkarte bedienten kann.
    Bitte um Unterstützung!

    Ich versuche Mocca auf meinen iMac, OSx 10.9.2 zu installieren. Leider kann ich nicht meine e-card auf finanzonline aktivieren. Mit Java 7 funktioniert es nicht. Auf finanzonline steht, dass man Java auf 32 Bit umstellen muss, das finde und kann ich nicht. Ich habe versucht Java 6 zu installieren, das funktioniert leider auch nicht. Ich bitte um Unterstütung!