ich hab' jetzt für mac (osx 10.9.4) auch die pre-release installiert (vorher alte version inkl. .pdf-over verzeichnis entfernt) und es funktioniert einwandfrei. jetzt klappt bei mir auch die buk-auswahl voreinstellung (handy).
vielen dank für das engagement.
Beiträge von alfred.hollensteiner
-
-
-
also ich habe gerade wieder einen versuch gestartet (man will ja nicht aufgeben) - aber leider erhalte ich immer noch die "server-fehler"meldung.
-
cmaierhofer,
haben sie eigentlich meine logfiles erhalten? (als private nachricht - dateianhang scheint auch nicht anders zu funktionieren) -
also das mit den Briefmarken hab' ich wieder verworfen, denn hier im Formu hab ich "OnlineSignatur" gelesen ... und so geht es zwar ein bisserl mühsamer, aber immerhin sind jetzt meine Rechnungen auf dem Weg ...
-
Ich habe die neue Version 4.03 (für Mac) geladen und installiert - und jetzt geht nichts mehr: Handysignatur führt auch bei mir zu "Unerwarteter Fehler: Server key".
Auch das überschreiben mit der vorher funktionierenden Version 4.02 führt nur mehr zu dieser Fehlermeldung.
Also kann ich keine signierten Rechnungen per eMail versenden ... soll ich mir wieder ein paar Briefmarken besorgen?