Beiträge von christian_330

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass sich unter Ubuntu (8.10) die security layer (v. 2.7.7) nicht starten lässt, mit der Fehlermeldung, dass sie bereits von einer anderen Applikation verwendet wird. Weder der Start über das Menü noch Start über die Konsole (./ securitylayer) funktionieren.


    Ein Mal hat das Ganze schon funktioniert, d.h. es sollte grundsätzlich gehen, aber irgendwas passt wohl noch nicht.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    lg,
    c

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade über FinanzOnline die Karte aktiviert, allerdings beim Clicken auf "Weiter zur Online Aktivierung" wurde zwar eine Verbindung zu a-trust hergestellt und auch keine Fehlermeldung angezeigt, allerdings dann ist nichts weiter passiert. Heißt das jetzt, dass die Registrierung funkioniert hat und ich nur auf den RSa-Brief warten muss, oder hat da etwas noch nicht funktioniert?


    lg,
    c.