Beiträge von lix

Ein grosse Dank an Apfelsaft! Ich war verzweifelt, da ich vor einige Jahre (also ca 2009) geschafft habe, damals auch mit viel Mühe, meine Buergerkarte unter MacOS X zu nutzen. Nach eine lange Pause wollte ich es heute wieder verwenden, und dachte ich mir, sie sollten inzwischen alle Probleme unter OS X beseitigt haben... von wegen!

Ich verwende MacOS X 10.8.5 (also Mountain Lion) mit beide Javas, und ich behaupte ich habe etwas Ahnung von Computern. Ich war knapp vor aufzugeben, wenn ich dieser Beitrag gefunden habe (Google sei Dank!).

Aber ich bin wirklich angefressen, weil es kann nicht sein dass nach so viel Zeit diese Sache noch immer nicht gelöst ist! Was soll dass mit die Java 32 bit VM? Java ist Java, ein korrekt geschriebene Java Programm sollte keine Problem mit die Virtuelle Machine haben, ob 32 oder 64 bit ist. Wahrscheinlich die Probleme liegen irgendwo anders, in etwaige native Teile des Software (z.B. Kartenleser Anbindung?).

Auf jeden Fall, die aktuelle Zustand des Mocca Software für Mac und Linux ist inakzeptabel!

Lix