Beiträge von taffi

    hallo sevobaer


    ich habe alle deine schritte befolgt - wenn ich die app versuche zu starten, dann bekomme ich einen Fehler --> ich habe also die Automator Zeilen folgendermaßen geändert:


    cd /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Commands/
    javaws http://webstart.buergerkarte.at/mocca/webstart/mocca.jnlp


    jetzt funktioniert das Ausführen und er startet Java und ich sehe auch kurz das Bürgerkartenlogo am Mac aufblitzen. Doch wenn ich versuche auf die lokale BKU zu klicken erscheint "die Seite kann nicht angezeigt werden (localhost ist nicht erreichbar) - hast du noch einen Tipp für mich? ;o)


    vielen Dank

    Hallo apfelsaft!


    Dein Workaround hat super funktioniert bis jetzt die neue Java-Version automatisch upgedatet wurde (Java 1.7-13).


    Jetzt funktionierts leider nicht mehr :(


    any hints?


    Vielen Dank & lg t