Beiträge von jbogad
-
-
Hallo,
weiters habe ich jetzt ein Problem mit Links auf PDF Dateien im Internet. Ich muss daher PDF-Over deinstallieren.
MfG
Josef Bogad -
Hallo!
habe die Installation nach Ihrer Anleitung gemacht. Ergebnis: Die Konfiguration geht jetzt. PDF-Over liefert nach Neuinstallation: Konnte Java VM Bibliothek: C:ProgramFilesJavajre6inserverjvm.dll (Fehlernummer=193) nicht laden
MfG.
Josef Bogad
-
Hallo,
habe PDF-Over Version 3.2, 15. Mai 2011 installiert. Beim Öffnen von PDF Dateien aus dem IE9 werden diese nach der Installation von PDF-Over nicht mehr als pdf in der Browser Vorschau angezeigt sondern es wird versucht PDF-Over zu öffnen. Dabei wird statt der Datei-Erweiterung pdf die Erweiterung ext verwendet. Nach Deinstallation von PDF-Over ist zwar die Erweiterung pdf wieder vorhanden, das Vorschaufenster wird dennoch nicht geöffnet.
Bitte um Hilfe.
MfG
Josef Bogad -
Hallo,
ich habe PDF-Over Version 3.2, 15. Mai 2011 installiert und möchte ein Logo plazieren. Bei Aufruf der Konfiguration erscheint ein CMD Fenster, dass sofort wieder verschwindet.
MfG
Josef Bogad -
Habe das bereits probiert, es funktioniert jetzt.
Danke! -
Ich bin irgendwie, leider weiss ich nicht mehr wie, auf dieses Forum gestossen
http://alt.buergerkarte.at/mvnforum/mvnforum/login
und habe mich dort registriert, eine Frage erstellt und mich gewundert warum ich keine Antwort bekomme.
Wäre es möglich die Neuregistrierung in dem alten Forum zu unterbinden?
MfG
J. Bogad