Beiträge von PFH

    Hallo liebes Forum, :saint:


    für die Anbindung zur Handy-Signatur und Bürgerkartenumgebung verwenden wir eine eigene Zwischenseite, welche schon mehr als 10 Jahre aktiv ist. Diese wird derzeit aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.


    Im Zuge der Entwicklung haben wir die entsprechende HTML Form 1:1 aus der alten in die neue Anwendung übernommen. Diese sieht wie folgt aus:


    Der InfoboxReadRequest soll die entsprechende BpK des Benutzers zurückgeben, was auch schon funktioniert. Leider verlangt der A.Sign Client keine Pin Eingabe und leitet den Benutzer mit den angefragten Daten direkt zur dataUrl weiter. Ein ähnliches Verhalten können wir bei der Handy-Signatur feststellen. Hier wird der Benutzer nach Eingabe der Handy-Nummer und des Passworts ebenso direkt weitergeleitet.


    Muss man den InfoBoxReadRequest noch einen Parameter hinzufügen, damit die Pin-Abfrage funktioniert? Oder übersehen wir hier ganz was anderes?


    A.Sign Client Version:


    Danke für eure Antworten.