Beiträge von KFV

    Danke für die rasche Reaktion und sorry für die späte Rückmeldung. Ich musste auf die Antwort von dem Mitarbeiter warten. Das Log-File schicke ich direkt.

    Hier nun die Erklärung:

    - PDFOver 4.3.0 gestartet
    - pdf zum signieren ausgewählt
    - Passwort eingegeben
    - QR Code mit Handy App gescannt
    - Positive Bestätigung in der Handy App
    - PDFOver verbleibt mit dem OQ Code, Eingefroren
    Heute konnte ich ein pdf signieren, ab dem zweiten hab ich es nach ca. 6 versuchen aufgegeben.

    Hallo,


    wir haben einem (bisher) unserer Mitarbeiter das Problem, dass seit dem Update auf 4.3.0. immer wieder das Bild einfriert nach einem Scannen des QR-Codes. Nachdem man es geschlossen hat, geht es wieder ein bis zweimal. Danach stürzt es wieder ab. Es ist auch ein mehrmaliges neu starten des Programms notwendig um wieder ein bis zwei Signaturen durchführen zu können.

    Betriebssystem PC: Windows 10

    Betriebssystem Handysignatur: iOS 12.4.9, Version 10.0.2

    Ist euch ein Problem bekannt bzw. was kann man tun um das Problem zu analysieren oder zu beheben?