Beiträge von jtheuerm

    noch eine frage: auf der hp steht "Weitere kostenlose Software ist BDC hotsign ..."


    hab auf bdc nachgesehen, von der software ist doch nur die trial version gratis verfügbar, ansonsten kostet sie 144?, oder nicht?


    danke nochmals

    hallo
    hab auch 'ähnliche' probleme. ich habe zwei pc's, auf einem (windows xp home) stürzt die software (trustDesk 2.7.7) nachdem sie einmal angesprochen wurde ab (d.h. beim test auf bürgerkarte.at funktioniert das erste mal super, dann versucht die seite dauernd auf localhost zuzugreifen, findet aber nichts) wenn ich ein formular unterschreib (getan bei wahlkarteantrag) dann hilfts die software dauernd neu zu starten (?!?! nicht sinnvoll)


    beim zweiten pc (windows xp professional) stürzt die software nicht ab, dafür wird das kartengerät nicht richtig erkannt (von der software). der hardwaremanager erkennt es! d.h. die software wird erkannt, aber es wird keine karte erkannt... (hilft auch nicht weiter)


    kann mir jemand, bei zumindest einem problem helfen?


    danke