Beiträge von StefanO

    Guten Tag!

    Danke für die rasche Antwort. Für mein (laienhaftes) Verständnis: Die DataURL muss auf das zu signierende PDF zeigen (oder muss hier der Bytecode des PDF enthalten sein)!?

    Wo kann ich denn nach der Ursache für die fehlerhafte DataURL zu suchen beginnen (ich verwende ja die "vorgefertigte" Web Applikation)?
    Schöne Grüße

    Guten Tag!
    Ich habe dasselbe Problem: Ich habe die Version 4.1.5 von PDF-AS-Web installiert (via Apache-Tomcat Download) und erhalte, nachdem ich in der Web App die zu signierende PDF Datei ausgewählt habe und auf den Button für die Handy-Signatur geklickt habe, die Fehlermeldung 2020.

    Ist bekannt, was die Ursache für den Fehler ist? Wird hier das PDF falsch übergeben (Datei, anstatt Base64 Codierung, o.ä), bzw. gibt es irgendwo ein Beispiel für einen funktionierenden Aufruf, an dem man sich orientieren kann?
    Schöne Grüße