Beiträge von KaEhVau

    Danke für die rasche Antwort!

    Ich habe den Wert jetzt in der Datei config.properties auf sig_obj.type.default=INVISIBLE geändert.

    Leider hat es keine Effekt. Es wird weiterhin im Dokument als sichtbar angezeigt.

    Weiters habe ich auch andere Profile versucht. Die Signatur sieht immer gleich aus.

    Ich verwende die Version 4.2.2.

    Muss man sonst noch etwas umstellen? Kann ich irgendwo feststellen welches Profil beim Start verwendet wird?

    Hallo,
    ich würde gerne ein PDF signieren und der Signaturplatzhalter (Stempel) sollte nicht sichtbar sein.

    In dein Einstellungen von PDF-Over gibt es einen Regler für die Funktion "Unsichtbar". Leider hat der bei meinem Test genau null Effekt.

    Ist es überhaupt möglich? Muss man irgendetwas beachten?