Beiträge von KaEhVau

    Gibt es momentan ein Problem mit der Verbindung zu A-Trust wenn man PDF-Over nützt?

    Wir bekommen die folgende Meldung:

    Signature error: Connect to https://www.a-trust.at:443 [http://www.a-trust.at/84.242.9.222] failed: Connection timed out: no further information


    Wir nützen es regelmäßig und haben nichts umgestellt von unserer Seite. Version: 4.4.3

    Ich habe die Version jetzt auf 4.4.3.1 aktualisiert, aber auch hier keine Veränderung.


    Das Problem tritt nicht nur auf einem PC auf und teilweise hat es auch kurz wieder funktioniert. Es ist also kein grundsätzliches Verbindungsproblem.


    Allgemeines Problem oder woran liegt es?

    Wir haben einige freie Mitarbeiter in unserem Unternehmen die PDF-Over zum Signieren verwenden. Im Gegensatz zur klassischen Handysignatur von A-Trust steht bei den Mitarbeitern, wenn sie über PDF-Over signieren, der akademische Titel dabei.

    Bei einer neuen Mitarbeiterin wird der akademische Titel nicht angezeigt. Wo ist der eingetragen bzw. wie kann man den hinzufügen? Gibt es da eine Möglichkeit?

    Laut Auskunft von A-Trust wird er bei der klassischen Handysignatur nie angezeigt, aber im PDF-Over ja scheinbar schon.

    Danke für die rasche Antwort!

    Ich habe den Wert jetzt in der Datei config.properties auf sig_obj.type.default=INVISIBLE geändert.

    Leider hat es keine Effekt. Es wird weiterhin im Dokument als sichtbar angezeigt.

    Weiters habe ich auch andere Profile versucht. Die Signatur sieht immer gleich aus.

    Ich verwende die Version 4.2.2.

    Muss man sonst noch etwas umstellen? Kann ich irgendwo feststellen welches Profil beim Start verwendet wird?

    Hallo,
    ich würde gerne ein PDF signieren und der Signaturplatzhalter (Stempel) sollte nicht sichtbar sein.

    In dein Einstellungen von PDF-Over gibt es einen Regler für die Funktion "Unsichtbar". Leider hat der bei meinem Test genau null Effekt.

    Ist es überhaupt möglich? Muss man irgendetwas beachten?