Beiträge von RobertK

    Beim Einloggen in Hand-Signatur mit Karte +Mocca wird ein offenbar fehlendes oder ungültiges Zertifikat angezeigt. Und zwar steht in den Details: a-sign-SSL-EV-05. Wo bekomme ich das Zertifikat her und wo/wie installiere ich es? Ich verwende einen aktuellen Firefox auf Win7.


    Bitte um Hilfe


    RobertK

    Ich verwende die A-Trust a-sign-premiumkarte als Bürgerkarte und kann mich mit Mocca problemlos mit Finanzonline und Banken verbinden. Früher konnte man auch den e-Tresor (https://www.e-tresor.at) von A-Trust nutzen, was ich getan habe und Dokumente hochgeladen habe. Dieser Zugang ist seit einiger Zeit Firmenkunden vorbehalten. Für Privatuser gibt es eine abgespeckte Version unter https://www.handy-signatur.at/


    Versuche ich mit Karte einzuloggen, wofür es einen Link gibt, bricht der Login mit folgender Fehlermeldung ab:


    An error has occurred upon request processing by the citizen card software:
    Error Code 2001
    HTTP/HTTPS binding: DataURL cannot be resolved.


    Weil Mocca involviert ist, hilft mir A-Trust nicht weiter, sondern verweist mich auf dieses Forum. Wer kann mir weiterhelfen? Ich würde gerne an meine Daten kommen.


    RobertK