Beiträge von Robert.Vienna

    Selbes Problem.


    Alle Versuche ergebnislos, meine neue eCard über FinanzOnline (nach erfolgter Anmeldung weitergeleitet zu A-Trust) zu aktivieren.


    Nachdem von A-Trust die Online-BKU gestartet wird, passiert nichts mehr. Ewiges Warten und nichts passiert.


    Auf der Karte ist keine Personenbindung. Windows 7. Aktuellste Firmware von ReinerSCT.


    RSA-Brief anfordern funktioniert auch nicht - man wird zur Webseite für RSa-Aktivierung (!) weitergeleitet. Was für ein nutzerunfreundliches Chaos! Wer ist für so einen Müll verantwortlich?


    Kein Privatunternehmen würde sich mit so einer Dreckssoftware in die Öffentlichkeit trauen. Das Ungültigwerden der Zertifikate auf der eCard ist doch ein Massenproblem - und es gibt keine funktionierende Anleitung was zu tun ist.


    Bitte um Hilfe.