Beiträge von diemaus

Schönen Tag!

Dem armen Kerl muss man einfach recht geben. Die Bürger müssen beschäftigt werden. Vor zwei Jahren schrieb ich einen ähnlichen Beitrag. Seit 2009 bis 2019 für ein Programm das ist so wie Flughafen in Deutschland. Sie werden es nie fertigmachen.

Liebe Grüße diemaus

Meine Negativmeinung hat sich mit einer neuen E-Card und der Neuregistrierung geändert. Die Firma A_Trust hat es mit der Registrierung für den Anwender einfach gemacht. Die Verifizierung bei Finanz-Online ging ohne Probleme. Für eine schnelle Lösung kann ich nur eine neue E-Card empfehlen.
    LG diemaus

Schönen Tag!
    Die Probleme sind ein Jahr später die gleichen, wie man sieht. Bürgerkarte ist natürlich nur für hartnäckige Bürger gedacht.
    Kein einziges PC-Spiel würde sich in der Form verkaufen lassen. Das Programm kann nur ein Erstlingswerk sein, mit entsprechenden Nachfolgern.
    Da hilft auch kein großer Mocca. Nach den Updates steht der PC still bis zur Wiederherstellung, welche so vier Stunden dauert. Win 10 -64bit.
    Nachdem dann alle Programme weg sind Java und Mocca neu installiert ist, funktioniert die sagenhafte Bürgerkarte. Auch mit MA62 ohne Probleme.
    diemaus