Beiträge von dwdw

    Liebes Support Team,


    auch eine komplette Deinstallation (Löschen der Mac OS App aus dem Programme-Ordner und Löschen des Ordners .pdf-over) hat keine Veränderung gebracht.


    Wie Sie den Systeminformationen entnehmen können, die ich bereits im ersten Beitrag gepostet habe, verwendete ich damals Mac OS 10.11.1, mittlerweile habe ich auf 10.11.2 aktualisiert, was aber nichts an den Fehlermeldungen geändert hat.


    mfg,
    David

    Guten Abend,


    ich wollte soeben mit PDF-Over ein Dokument signieren, bekomme aber leider ein Popup mit der Meldung "Signatur-Fehler", sobald ich im Reiter "Positionierung" den Button "Signieren" drücke. Die Fehlermeldung laut Log Snippet 1 (siehe Attachment) ist im Log zu finden.


    Nach einem Klick auf "Erneut versuchen" kam dann der Fehler in Log Snippet 2.


    Bei einem vorigen Versuch kam auch irgendwann der Fehler in Log Snippet 3, den ich aber bei meinem letzen Versuch nicht mehr reproduzieren konnte.


    Hier die Systeminformationen, die im Log zu finden sind:



    Bitte um Analyse des Problems.


    Danke!
    David