Rufnummer Format

• Ich versuche meine Handysignatur-App zu aktivieren, und muss mich dazu zuerst auf https://app.handy-signatur.at einloggen.

Trotz OE-Handynummer und Password gelingt es mir nicht.

Wie ist das Rufnummener Format? In Anleitungen finde ich '+43.' ...

Was ist richtig '+436651234567' oder '00436651234567' oder '06651234567' oder '+43.06651234567' ???

Von den 10 moeglichen Versuchen hab ich schon 7 'verbraucht', und eine Neu-Aktivierung ist als Auslandsoesterreicher (Asien) und Covid schwierig.

2 Mal editiert, zuletzt von MicTie ()

• Im Falle einer Aktivierung verwenden Sie hier bitte Ihre Handynummer, in der Form Ländercode + Provider + Nummer. z.B.: +436641234567890

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Können Sie sich mit der Kombination aus Benutzername + Passwort bei anderen Diensten erfolgreich anmelden?

• Danke fuer die Antwort.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
    Error: Mobile phone number/username or password incorrect. 2 retries left. You are locked until 23.04.2021 07:06:51. SessionId: *****

Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Benutzername definiert bzw erhalten zu haben

Einmal editiert, zuletzt von dziegler () aus folgendem Grund: Session ID entfernt

• Bei einem weiteren Versuch bekam ich die Meldung: Dieser Vorgang wurde bereits abgeschlossen.

Und beim letzten dem 10. Versuch hat es geklappt! Danke!

Einmal editiert, zuletzt von MicTie ()