Handy-Signatur Konto - Benachrichtigungen bei Eintreffen von Dokumenten defekt?

  • Da auf Anfrage an die E-Mail-Adresse des Support nicht mal eine automatische Bestätigung kam, versuche ich es mal hier.

    Seit einiger Zeit bekommen ich keine E-Mail-Nachricht mehr, wenn in meiner Inbox neue Dokumente eintreffen. Auch der versuchsweise Wechsel auf eine Mail-Adresse eines anderen Anbieters brachte kein Ergebnis, ebenso die Aktivierung der SMS-Benachrichtigung und Angabe einer Telefonnummer bei den Kontaktadressen. Und ja, im Pop-Up-Menü der jeweiligen Kontaktmöglichkeit ist "Möchten Sie Benachrichtigungen erhalten, wenn Sie ein neues Dokument erhalten?" ebenfalls aktiviert.

  • Guten Tag,

    handelt es sich um ihre Inbox auf www.handy-signatur.at?
    Falls ja, handelt es sich um einen Service der Firma A-Trust und deren Support ist dafür zuständig.
    Für gewöhnlich arbeitet der Support dort zuverlässig, vermutlich wird ihre Anfrage bereits bearbeitet.
    Fragen Sie zur Sicherheit einfach nochmal nach.

    Beste Grüße

  • Vielen Dank für den Tip und vor allem für den Support-Link! Dort ist nämlich die Adresse servicecenter@a-trust.at angegeben. Ich hatte am 20.9. eine Anfrage an support@a-trust.at geschickt, was bei https://www.handy-signatur.at/hs2/#!core/support angeführt war und bis dato keine Rückmeldung erhalten.


    Update 5.12.20: Abschliessend möchte ich ergänzen, dass A-Trust in dieser Angelegenheit immer noch nicht reagiert hat. Da sich die Anzahl der in der Inbox eintreffenden Dokumente in Grenzen hält, werde ich dies erstmal nicht weiter verfolgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Orlando () aus folgendem Grund: Update