Hallo
Nach Upgrade auf die Version 4.1.18 ist es mir nicht mehr möglich per handysignatur Dokumente zu unterzeichnen.
Nach Eingabe von Nummer und Passwort öffnet sich das Fenster "Signatur-Fehler".
Was kann ich tun?
BG, Oliver
Hallo
Nach Upgrade auf die Version 4.1.18 ist es mir nicht mehr möglich per handysignatur Dokumente zu unterzeichnen.
Was kann ich tun?
BG, Oliver
Alles anzeigenHallo
Was kann ich tun?
BG, Oliver
..bei mir kommt nach der Installation von PDF-Over Version 4.1.18 unter Windows 10 die Fehlermeldung "Invalid Java Architecture! Please re-install the latest version of PDF-Over". Ich habe natürlich die neueste Java-Version und habe PDF-Over auch gerade zwei oder drei mal neu intalliert! Auch der beliebte Windows-Neustart hat diesmal nicht geholfen.
Schade, war ein praktisches Tool bisher...
Gibt's weitere gute Tipps?
Danke
Georg
Gibt es die Möglichkeit wieder auf eine ältere Version downzugraden? Kann man 4.1.16 oder 4.1.17 irgendwo downloaden?
Hallo,
habe dasselbe Problem auf einem Mac sowohl bei Handy-, als auch bei Karten-Signaturversuch.
Ich verwende Java Version 8 Update 171 (Build 1.8.0_171-b11).
Ist das ein bekannter Bug?
Mit freundlichen Grüßen-Bernhard Eller
Hallo,
haben Sie in den erweiterten Einstellungen die Option "PDF/A Kompatibilität" aktivieret?
Wenn ja, bitte versuchen Sie diese vorläufig zu deaktivieren. Anscheinend hat sich hier in der letzten Version ein Fehler eingeschlichen.
Danke für den Tipp, jetzt funktioniert das Signieren wieder!!