steinzeitlich veraltete Seiten http://update.buergerkarte.at/

  • Könnte bitte einmal jemand die Güte besitzen diese hoffnungslos veralteten Seiten Offline zu nehmen damit sie google nicht prominent anzeigt:
    http://update.buergerkarte.at/


    Da stimmt ja fast gar nichts mehr, Maestro mit Bürgerkarte wird man vergeblich suchen, XP usw. wird wohl auch niemand für Sicherheitssoftware verwenden und die Links braucht man gar nicht mehr weiter kommentieren (gehen eh kaum welche und die Downloads sind vorsintflutlich aus 2009).


    Und sowas nennt sich UPDATE.buergerkarte.at ?!? :thumbdown:


    Dann möcht ich nicht wissen was vor dem Update dort gestanden hatte ...


    Seitensignatur am Ende der Seite ganz unten:
    Seite zuletzt aktualisiert am: 22.06.2009
    webmaster@buergerkarte.at


    da schläft irgendein Webmaster wohl auch sehr gemütlich in seiner Kabine und wartet sehnsüchtig auf seine Pensionierung ...