Hilfe!! :(

  • Liebes Forum,


    ich habe ein mittelgroßes Problem, dass mich vor dem Wochenende extremst stresst....


    Habe heute am Abend ein Mail von meinbrief.at bekommen worin steht, dass ein "behördliches Dokument zur Abholung" bereit ist.
    Ich soll mich bitte mit meiner Bürgerkarte auf der Webside "meinbrief.zustellung.gv.at anmelden um das Dokument abzuholen.
    Nur leider habe ich keine Bürgerkarte. Ich habe vor einiger Zeit die Handysignatur beantragt aber noch keinen Freischaltcode bekommen.
    Ich dachte eigentlich, man muss es beantragen, dass man via "Internet" Dokumente zugesandt bekommt. Ich bin ehrlich verwirrt und hab
    keine Ahnung was ich jetzt am Wochenende machen soll.
    Hat jemand von euch vielleicht etwas ähnliches erlebt oder weiß an wen ich morgen (Samstag) melden kann der mir weiterhelfen kann?
    Ich frage mich ehrlich, warum mir ein "behördliches Dokument" nicht per Post zugesandt wird. Bzw. woher "meinbrief" meine Mailadresse hat.


    Viele liebe Grüße,
    Mockingbird