E-Tresor - Daten nicht mehr vorhanden!

  • Liebes Forum!


    Ich wollte heute meinen E-Tresor wieder mal besuchen und ein paar Unterlagen hinzufügen.
    Ich musste mit schrecken feststellen, dass mein E-Tresor leider leer ist.
    Wie es aussieht wurde ich auf einen Business-e-tresor den ich aber nicht gewählt habe und nichts dafür bezahle umgestellt.
    Warum da auch die Daten nicht mehr vorhanden sind ist mir ein Rätsel oder ich finde nicht den Knopf um wieder in den privaten Bereich zu wechslen.


    Meine Auffassung war immer, dass der Businesstarif eine Erweiterung des gratis Angebots ist.
    Wie ich heute eingestiegen bin musste ich zwar wieder den AGB zustimmen aber da stand nichts von einem Upgrade zum Businesstarif.


    Im Juli habe ich mein Zertifikat erneuern müssen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung


    mfg

  • Ich habe jetzt herausgefunden, dass wenn ich mich auf e-tresor.at einlogge befinden ich mich im Businesskonto. Erfolgt der Login auf handy-signatur.at habe ich wieder meine Daten im gewohnten e-tresor.
    Was ich nicht verstehe ist warum es da einen Unterschied gibt wo ich mich einlogge.