Probleme mit PDF-over Version 4.1.6 - Anwendung startet nicht

  • Guten Tag!


    Hatte gestern wieder einmal etwas zu signieren - da kam die Meldung, dass eine neue Version (4.1.6) verfügbar wäre.
    Habe diese sogleich heruntergeladen und installiert ... nun geht aber nichts mehr. Egal, ob ich das Icon am Desktop anklicke oder die PDF-Datei mittels drag&drop auf das Icon ziehe, es verwandelt sich nur der Mauszeiger und dann geht fast nichts mehr. Auf alle Fälle öffnet sich nicht das PDF-over-Fenster.
    Aktuell installierte Java-Version: 8 update 66


    Was kann ich tun, bzw. sind Vorgängerversionen von PDF-over (4.1.5 oder 4.1.4) noch erhältlich?


    mfG
    mikrotom75

  • Ich habe gerade den PDF-Over MSI-Installer auf unserem Testsystem mit Windows 10 und Java 8 update 66 getestet. Wir konnten Ihren Fehler leider nicht nachvollziehen.
    Am Wahrscheinlichsten ist es, dass während der Installation etwas schief gelaufen ist. Ich würde Ihnen daher raten die Software zu deinstallieren und neu zu installieren.
    mfg

  • Ich habe sowohl PDF-over als auch Java mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber PDF-over will einfach nicht starten (es sieht so aus, als würde der Windows-Explorer sich aufhängen).