PDF-Over Installation funktioniert nicht

  • Hallo,


    Kann PDF-Over 4.1.2 werder über msi Installer noch über Java installieren.


    Windows Vista SP1, Firefox 40.0.2, Java 8.0.600.27


    Hab schon einiges versucht: das alte PDF-Over deinstalliert, MSI-Installer aktualisiert, Java deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht, Registry geprüft etc ...


    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, PDF-Over als "normale Installationsdatei" ( .exe) herunterzuladen ?

  • MSI startet überhaupt nicht, obwohl der Dienst aktiviert + ich Administrator bin.


    Java startet und bringt die Fehlermeldung
    Anwendung kann nicht gestartet werden (OK/Details)


    Bei Details steht dann
    Fehler: Ressource konnte nicht geladen werden: http://abyss.iaik.tugraz.at/pdf-over/pdf-over.jnlp


    und im Feld darunter unter "Ausnahme":
    com.sun.deploy.net.FailedDownloadException: Ressource konnte nicht geladen werden: http://abyss.iaik.tugraz.at/pdf-over/pdf-over.jnlp
    at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.actionDownload(Unknown Source)
    at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.downloadResource(Unknown Source)
    at com.sun.deploy.cache.ResourceProviderImpl.getResource(Unknown Source)
    at com.sun.deploy.cache.ResourceProviderImpl.getResource(Unknown Source)
    at com.sun.javaws.Launcher.updateFinalLaunchDesc(Unknown Source)
    at com.sun.javaws.Launcher.prepareToLaunch(Unknown Source)
    at com.sun.javaws.Launcher.prepareToLaunch(Unknown Source)
    at com.sun.javaws.Launcher.launch(Unknown Source)
    at com.sun.javaws.Main.launchApp(Unknown Source)
    at com.sun.javaws.Main.continueInSecureThread(Unknown Source)
    at com.sun.javaws.Main.access$000(Unknown Source)
    at com.sun.javaws.Main$1.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

  • Vielen Dank für die Rückmeldung. Die JNLP-Datei enthält einen Fehler. Wir werden so bald wie möglich einen neue Version zur Verfügung stellen.
    mfg
    VK

    Einmal editiert, zuletzt von vkrnjic ()

  • Die PDF-Over Installation via JNLP-Datei auf buergerkarte.at sollte wieder funktionieren.


    Warum bei Ihnen der MSI Installer gar nicht startet können wir allerdings nicht nachvollziehen.
    mfg
    VK