PDF-Over funktioniert mit Handy-Nr über Commandline nicht

  • Hi,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich den pdf-over (v 4.0.3) über Commandline starte und die Handynummer über den Parameter -n (egal ob mit oder ohne Anführungszeichen) übergebe, ist keine nachfolgende Signierung möglich. Die Handynummer wird dann zwar vorgeschlagen, aber trotz der Eingabe des korrekten Passworts werden diese Daten nicht akzeptiert -> Fehlermeldung: "Mobiltelefonnummer oder Passwort nicht korrekt" ... obwohl diese Daten eigentlich stimmen. Wenn ich jetzt den Vorschlag der Handynummer entferne und diese neu eingebe, funktionierts plötzlich. Ich hab mir die vorgeschlagene Handynummer auch bereits rauskopiert und im Hex-Editor angesehen ... keine bösen Zeichen sichtbar. Gibt's hier schon eine Lösung bzw. ist dieses Problem bereits bekannt?


    LG Hermann Auer


    PDF-Over-Cli.exe -o "d:mypdf_out.PDF" -n "+43669123456789" -p "passwort" -b MOBILE -i "d:mypdf.pdf"