hi!
kann ich leider nicht wirklich sagen.
bevor ich auf die suche der logfiles ging, habe ich erneut versucht ein pdf zu signieren...
hat funktioniert
lg
Neue PDF-Over Version 4.0 verfügbar
-
-
also ich habe gerade wieder einen versuch gestartet (man will ja nicht aufgeben) - aber leider erhalte ich immer noch die "server-fehler"meldung.
-
alfred.hollensteiner: Habe Ihre Logfiles erhalten. Melde mich sobald wir genaueres wissen.
-
cmaierhofer
... danke! -
Die Fehlermeldung Serverkey bekomme ich aus MacOS immer wieder in nicht reproduzierbarer Form in verschiedenen Netzen. Manchmal geht pdf-over, manchmal nicht. Irgendein Tipp wie das einzuschränken ist?
PS: eine vernünftige ios-Software wäre wünschenswert!
-
Fuer die jenigen die auf das Problem 'SeverKey' stossen, gibt es zum Testen unter [1] eine neue Pre-Release Version. Hierbei handelt es sich um einen Java Installer.
Bitte zuerst die alte Version vollstaendig deinstallieren(Windows: Systemsteuerung) und auch den .pdf-over Ordner entfernen.
Wenn Java korrekt installiert ist, sollte die Installation automatisch starten sonst das JNLP file downloaden und mit Java Webstart oeffnen.Falls es am Mac zu einer Fehlermeldung beim Starten kommt, dass der Entwickler nicht identifiziert werden kann, geht man in die Systemeinstellungen - Sicherheit und Privatsspaehre - Allgemein und kann unten auf den Button Trotzdem Oeffnen klicken.
Eine kurze Rueckmeldung ob das Problem behoben wurde waere hilfreich.
Danke.
-
Beim Mac (Mavericks) hat es funktioniert, danke....
-
ich hab' jetzt für mac (osx 10.9.4) auch die pre-release installiert (vorher alte version inkl. .pdf-over verzeichnis entfernt) und es funktioniert einwandfrei. jetzt klappt bei mir auch die buk-auswahl voreinstellung (handy).
vielen dank für das engagement. -
[Blockierte Grafik: http://www.andreas-jaeger.com/img/Bildschirmfoto_2015-01-04_um_14-01-22.png]
--
PDF Over Version 4.1.1 vom 04.12.2014
Apple OSX Yosemite 10.10.1
Java Version 8 Update 25 -
Nach einer Installation des Java SDKs mit Netbeans konnte ich die Anwendung auch unter OSX Yosemite 10.10.1 zum Laufen bringen!