Sonderzeichen im Signaturpasswort

  • Bei der Aktivierung meiner Handy-Signatur habe ich beim Signaturpasswort auch Sonderzeichen eingegeben. Da der Login mit den Handy-Signaturdaten nicht funktioniert, vermute ich, daß diese Sonderzeichen die Ursache sind. Wurden diese Sonderzeichen in andere Zeichen umgewandelt (in welche ?). Vielleicht kann mir hier jemand bei der Lösung diese Problems helfen !

  • Die gängigen Sonderzeichen sollten eigentlich ohne Probleme funktionieren. Sind möglicherweise unterschiedliche Tastatur(Sprach)-Einstellungen verwendet worden?
    Aus Sicherheitsgründen kann das Signaturpasswort vom Betreiber der Handy-Signatur (A-Trust) nicht geändert bzw. zurückgesetzt werden.
    D.h. wenn das Passwort nicht mehr funktioniert bzw. wenn man es vergessen hat, muss man die Handy-Signatur einfach neu aktivieren.
    Genauere Informationen erhalten Sie beim Support der A-Trust: http://www.a-trust.at/Support.aspx