PDV-Over: Handynummer oder Passwort falsch 2. Versuch

• Seit ca. 1 Monat bekommen ich beim signieren von PDFs mit PDF-Over immer folgende Fehlermeldung:

"Handynummer oder Passwort falsch 2. Versuch" und dies

* obwohl die Handynummer und der PIN garantiert richtig sind (auf handy-signatur.at funktioniert es)
    * auf unterschiedlichen Systemen
    * in unterschiedlichen Netzwerken
    * mit der neuesten PDF-Over-Version

Der telefonische Support verwies mich hier ans Forum.

Hat jemand eine Idee, das zum Laufen zu bringen? Besten Dank

Manuel

• Das Problem hat sich nach Rücksprache mit dem Benutzer platinBITS gelöst.

• Falls Sie Sonderzeichen in Ihrem Passwort haben kann es sein, dass es damit zu Problemen mit PDF-Over kommt. Als Workaround kann das Passwort auf handy-signatur.at geändert werden.

• Vor ca. 2 Monaten hab ich mich bei Handysignatur angemeldet und alles verlief problemlos.Jetzt wollte ich diesen Dienst das erste mal in Anspruch nehmen.Doch jedesmal:
    Handynummer oder Passwort falsch(5 od.6 mal schon)
    Wird bald gesperrt sein,oder?
    Wo liegt mein Problem?
    Handynummer ist wie einzugeben:
    3 Varianten,alle schon probiert:
    Vorwahl normal 0676xxxxxxx
    Vorwahl international +43676xxxxxxx
    Vorwahl mit Abstand 0676 xxxxxxx
    Beim Passwort kann mein Fehler meiner Meihnung nach nicht sein oder?Das ist das was ich per Sms bekommen habe?
    Aktivierungscode(5 Min. gültig)
    xxxxxx
    Bitte helft mir,bin schon verzweifelt
    Lg Bernd

• Die Handynummer ist im internat. Format +436.... einzugeben.
    Das Passwort ist nicht der Aktivierungscode, der per SMS versendet wird. Die SMS Codes sind immer nur einmal und nur für 5 min. gültig.
    Das Passwort haben Sie selbst bei der Aktivierung gesetzt. es kann über die Kontoverwaltung auf www.handy-signatur.at geändert werden.

• Habe das selbe Problem heute bemerkt, Signiere seit min. 1nem Jahr damit und das letzte mal am 23.12.12
    Seit heute bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?

• Genau das gleiche Problem habe ich auch! Habe eine vollkommen unzureichende Erklärung von a.trust Customer Care bekommen: es handelt sich hierbei definitiv um ein Problem in der Handhabung.
    Die Signatur kann sich nicht verändern ebenso der PIN Code.

Löschen Sie bitte ihre Temporären Internetdateien und Passwörter,
    möglicherweise hat das Problem damit zu tun.

Hat irgendjemand schon dieses Problem gelöst?

• Ich habe dasselbe Problem. Handynummer und Passwort sind richtig eingegeben, signieren und Log-in damit auf anderen Seiten wie FinanzOnline oder handy-signatur.at funktionieren. Ich habe auch die neueste Version von PDF-OVER installiert.
    Leider geht es seit ein paar Tagen damit nicht.
    Wenn man ans Forum verwiesen wird, sollte es hier wohl von offizieller Seite eine Lösung geben! Schließlich liegt es nicht an uns, dass es auf einmal nicht geht.