Support für dieses Forum

  • Test mit code-Tag


    Code
    1. Das ist eine sehr lange Zeile die leider nie oder zu spät umgebrochen wird und daher ein horizontaler Scrollbalken erscheint (je nachdem welche Bildschirm-Auflösung verwendet wird), welcher dann immer und immer wieder gescrollt werden muss, wenn man einen Beitrag lesen möchte und das ist etwas mühsam und leider habe ich keinen Möglichkeit gefunden eigene Beträge nachträglich zu editieren. Vielleicht könnte man das ja verbessern? Würde die Benutzerfreundlichkeit drastisch erhöhen. Vielen, vielen Dank! Auf dem Baum da saß ein Specht, der Baum wahr hoch und dem Specht war schlecht. Und jetzt fällt mir leider nicht sehr viel mehr ein, um diese Zeile noch sehr viel länger zu machen, aber im Normalfall und bei moderaten Bildschirmauflösungen sollte jedem Mod wohl einleuchten, was hier mit gemeint ist. Danke und gute Nacht!
  • Die Forumssoftware unterstützt leider nicht das automatische Einfügen von Zeilenumbrüchen in mit Code-Tags markierten Abschnitten.


    Ich habe für Sie die Möglichkeit aktiviert, Ihre eigenen Beiträge nachträglich zu editieren.

  • Zitat

    Mit dem Update der Forums-Software sollte das Problem mit den fehlenden, automatischen Zeilenumbrüchen nicht mehr auftreten ;-)


    Kann ich bestätigen, funktioniert nun und sieht "besser" aus. Wenn nur alle "Software-Probleme" so schnell gelöst werden könnten ;-)