PDF-OVER und Sprache des Signaturblocks

  • ich verwende mac os x 10.6 (mit englischer systemsprache) und habe jetzt mal pdf-over ausprobiert. funktioniert soweit auch alles, jedoch ist der signaturblock auf englisch (vermutlich wegen meinen systemeinstellungen). ich brauche aber die möglichkeit für deutsche dokumente auch eine deutschspachige variante einfügen zu können ohne dass ich jedes mal dafür die betriebsystemssprache ändern (und ggf die settings neu konfigurieren) muss. gibt es hier eine möglichkeit das zu konfigurieren? ich stelle mir das beispielsweise so vor, dass ich zwei icons im dock habe und jenachdem auf welches ich ein PDF ziehe wird deutsch oder englisch signiert. könnte man auch prima nutzen um signaturblöcke verwenden zu können, die unterschiedliche hinweistexte bzw icons beinhalten.