PDF-Over Konfiguration geht nicht

• Hallo!

Der Grund dafür ist, dass ihre JAVA-Installation (jre) nicht in der Windowsumgebungsvariable PATH eingetragen ist.

Zur Behebung dieses Problems deinstallieren Sie bitte ihre JAVA-Installation (jre) und installieren Sie die Version von der in der PDF-OVER Hilfe angegebenen Webadresse. Danach funktioniert die Konfiguration.
    Sollte sich dann aber PDF-OVER nicht mehr starten lassen, deinstallieren Sie bitte auch dieses und installieren es erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
    Roland Piazzi

• Hallo!

habe die Installation nach Ihrer Anleitung gemacht. Ergebnis: Die Konfiguration geht jetzt. PDF-Over liefert nach Neuinstallation: Konnte Java VM Bibliothek: C:ProgramFilesJavajre6inserverjvm.dll (Fehlernummer=193) nicht laden

MfG.

Josef Bogad

• hallo,

seit ich die version 1.4 vom 22.01.2011 gerade installiert habe,
    geht gar nichts mehr. das programm schreibt.
    die buergerumgebung konnte nicht gestartet werden.
    pdf-over ist installiert, bis dato benötigte ich nichts zusätzliches.

jetzt lese ich ,das es eine version 3.2.1 gibt.
    darf ich frage wo es diese zum download gibt?
    auf buergkarte.at leider nicht.
    habe win7.
    danke euch für eure hilfe.

ich hoffe es liegt an der

danke auch

• gerne.

der anfang funktioniert immer:
    pdf über pdf over ziehen.
    pin eingeben
    tan kommt aufs handy.
    nach der eingabe des tans kommt folgendes fenster:

fehlerhafte bürgerkartenumgebung:
    ihre bürgerkarteumgebung konnte nicht richtig angesprochen und das dokument nicht signiert werden. kontrollieren sie ob die bürgerkartenumgebung gestartet ist. falls nein starten sie sie, anderenfalls starten sie erneut und versuchen die signatur nochmals.
    wenn es dann immer noch nicht funktioniert wird die bürgerkartenumgebung möglicherweise nicht unterstützt.

pdf-over konfiguration schon zig mal per resert neu gemacht, handysignatur ist ausgewählt.

lg und vielen dank !
    ulrike