MOCCA 1.3.4 Applect Ladefehler

  • ich habe folgendes problem mit dem mocca applet. manchmal wird das applet vollständig geladen und alles geht gut. in vielen, vielen fällen wird das applet nicht geladen. es steht "wird geladen", aber nichts passiert. oftmals wird es auch nur unvollstäntig geladen (keine labels bei eingabefeldern,...).


    mir scheint das applet in den 1.2.x versionen lief viel stabiler. jetzt kann man sich überhaupt nich mehr darauf verlassen.


    habe diese angesprochnen probleme nicht nur lokal (eigene mocca install), sondern z.B. auch auf finanz-online. kann man dagegen was tun (z.B. vollständige reinitialisation des applets) ? danke!


    screenshots können per mail nachgeliefert werden.

  • danke, dies wäre die erklärung für die fehlenden labels. liegt es auch an java, dass es manchmal überhaupt nicht geladen wird. also man nur "wir geladen" sieht und sich das applet anscheinen aufhängt. in der statusleiste des browser steht gleichzeitig "starting mocca applet", aber nichts passiert.

  • Bei mir geht's nicht. Gibt's nach einem Jahr noch Hoffnung, dass der Fehler ausgebessert wird? Ich wuerde gerne meine ecard zur Buergerkarte machen.


    Hab ein etwas vermurkstes Debian/stable (squeeze) GNU/Linux, firefox und sun-java6-plugin 6.26-0squeeze1 .