mocca 1.3.5 und DataURL: XMLResponse wird NICHT an angegebenen Server gesendet

• Hallo,

Grundsätzlich nutze ich:
    Ubuntu/Linux 10.04 LTS (VMware) mit tomcat6 (Port: 8090) Server für mocca 1.3.5 und apache2 (Port: 80, 443) Server mit PHP 5.3, MySQL 5.1, ... Ich sende Daten aus einer anderen "Web-Applikation", moodle 2.1 (= e-Learning Plattform) an mocca. Der Versand von (Formular)Daten in SLXHTML an mocca, die Signierung, sowie die darauffolgende Ausgabe der signierten Daten funktioniert ohne Probleme. Ebenfalls funktioniert die Weiterleitung bei Nutzung von RedirectURL und DataURL (, als Formularfelder).
    Mein Problem ist aber, dass bei der Nutzung von DataURL absolut NIEMALS POST Daten, wie XMLResponse an den angegeben Server gesendet werden, obwohl die angegebene "Seite" geladen wird. Hätte auch versucht "Weitergabe Parameter" zu definieren mit name='html_' und name='file_', aber auch diese werden nicht gesendet.
    Nach einigen Stunde herumprobieren und testen kann ich diesen Fehler nicht beheben. Hat dieses Problem schon jemand gehabt? Oder gibt es eine Möglichkeit die Entwickler von mocca zu kontaktieren?

mfg, Mike