MOCCA führt Update nicht durch

  • Hallo,
    ich bekomme jedes Mal beim Starten von MOCCA unter WinXP die Meldung "Ein optionales Update ist verfügbar. Möchten Sie die Anwendung aktualisieren?" zu lesen.
    Nach dem Klick auf OK wird die Software (1.3.4-r826) ganz normal gestartet, ohne dass ein Update durchgeführt wird.
    Es wäre schön wenn die Meldung verschwinden würde.


    LG

  • Beim Klick auf Launch wurde ich nach java.com weitergeleitet, da ich anscheinend 6.0u22 noch drauf hatte. Nun habe ich das Update 23 installiert und beim Ausführen von MOCCA bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden".
    Die Verknüpfung auf meinem Desktop führt zu einer Datei, die es anscheinend nicht mehr gibt. Stattdessen habe ich im ~/6.0/11 Ordner zwei andere Dateien die in Frage kämen. Eine ist 40e3c... und die andere 45a2e...
    Welche der beiden soll ich verlinken?


    Ein neuerlicher Klick auf den Launch button unter webstart.buergerkarte.at führt wieder zu java.com obwohl ich jetzt 6.0u23 drauf habe.