im IE8, kein Zugang zum Forum

• Mein Problem:

im IE8, kein Zugang zum Forum, mit der Meldung:

Oops! This page appears broken. HTTP 404 - File not found.

Habe schon Alles (nach meinem Wissensstand) probiert!!!!
    Stehe komplett auf der Leitung.
    Im GoogleChrome, Firefox und Operà kein Problem!!!

Danke im Vorraus

• Beim Anmelden im IE8 ,bekomme ich diese Meldungen:

HTTP Status 404 - /mvnforum/mvnplugin/mvnforum/user_xhtml/listforums.jsp

--------------------------------------------------------------------------------

type Status report

message /mvnforum/mvnplugin/mvnforum/user_xhtml/listforums.jsp

description The requested resource (/mvnforum/mvnplugin/mvnforum/user_xhtml/listforums.jsp) is not available.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache Tomcat/6.0.26

• noch immer die selben Meldungen unter IE8:

HTTP Status 404 - /mvnforum/mvnplugin/mvnforum/user_xhtml/listforums.jsp

type Status report

message /mvnforum/mvnplugin/mvnforum/user_xhtml/listforums.jsp

description The requested resource (/mvnforum/mvnplugin/mvnforum/user_xhtml/listforums.jsp) is not available.

mvnForum » Fehler !!!

Fehlermeldung::
    Kann keinen passenden Eintrag im ActionInUserModule für "/user_xhtml/index" finden. Bitte setzten Sie sich mit dem Administrator in Verbindung.

» Sie können nun zurück und es noch einmal versuchen
    » Falls Sie glauben, dass dies ein Fehler ist, klicken Sie hier um diesen Fehler dem Webseiten-Administrator zu berichten

• Der Fehler war mit IE8 für uns nicht mit reproduzierbar, allerdings gab es das selbe Fehlerbild von Handies aus einer Abfrage auf mobile Geräte. Da der Fehler bei mobiles nun nicht mehr auftritt, hatte die Änderung eine Auswirkung auf das IE8 Verhalten? (bei uns geht es mit mehreren IE Installationen)