application/xhtml+xml - MimeType

• Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Ich will XML auf XHTML mit XSLT konvertieren. Als MimeType habe ich application/xhtml+xml verwendet. Ich habe es genauso gemacht, wie es hier beschrieben ist:
    http://www.buergerkarte.at/kon…al/tutorial.html#tutorial

XML wird richtig auf XHTML konvertiert, es wird aber nicht im Trustview angezeigt. Im Fenster wo XHTML sein soll, steht nur Text:
    "Für diesen Dateityp wurde ein externer Viewer konfiguriert. Zum Zeigen der Inhalte mit dem externen Viewer klicken Sie auf Extern in der Fußleiste dieses Fensters."

Ich verwende trustDesk basic BKU Version 2.7.7 mit Default-Einstellungen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich XHTML Direkt im Trustview Fenster anzeigen kann?

Vielen Dank im Voraus.
    ljboy

• Vielleicht kann der folgende Beispiel-Request (vom Volksbanken Internet-Banking Login) weiterhelfen. Dieser wird von trustDesk basic 2.7.7 angezeigt.

• Leider hat nicht funktioniert.

ich habe jetzt statt "application/xhtml+xml" ... "text/html" verwendet und es funktioniert schon mit a.sign Client.

1. a.sign Client - alles funktioniert, xhtml wird richtig angezeigt

2. trustDesk - kommt immer gleiche Meldung: "Für diesen Dateityp wurde ein externer Viewer konfiguriert. Zum Zeigen der Inhalte mit dem externen Viewer klicken Sie auf Extern in der Fußleiste dieses Fensters"

3 MOCCA - Kommt Fehlermeldung: ... 5000 - Unklassifizierter Fehler in der Anzeigekomponente.

Gibt es vielleicht so ein Beispiel, welche für alle Clients funktioniert?

Vielen Dank.
    ljboy

• Die Kodierung des obigen Beispiels hat in der Darstellung im Forum nicht mehr gepasst. Ich habe das korrigiert.
    Bei mir funktioniert die korrekte Anzeige mit trustDesk basic und MOCCA.

Ist in Ihrer trustDesk Basic Konfiguration ("Konfiguration und Updates" -> "Konfiguration" -> "Konfiguration im Expertenmodus" beim Reiter "Viewer" für MIME Type "application/xhtml+xml" als Application "SecureViewer" eingetragen?