Transformations URL in CreateXMLSignatureRequest

  • Hallo,


    da ich mit den Dokus und XSDs auf eine für mich unbrauchbare Lösung komme, bitte ich hier wieder um Hilfe:
    Ich möchte beim CreateXMLSignatureRequest eine Transformationsdatei referenzieren. Die URL der Datei gilt dabei nur für diesen einen Signaturvorgang und ist bei der Prüfung wieder anders.


    Die folgende Lösung funktioniert zwar, die im SignatureRequest eingebettete xsl bzw. die darin inkludierte URL wird jedoch fix mitsigniert.

    Code
    1. ..<sl:TransformsInfo><dsig:Transforms><dsig:Transform..><xsl:stylesheet..><xsl:include href="..URL/transformation.xsl">..


    Gibt es eine Möglichkeit für die Transformation eine URL als Supplement anzugeben?


    Danke,
    lg
    tl

  • Habs nun einfacher gelöst. Die BKU erhält nun die bereits transformierten Daten.
    Stylesheet einbetten wäre in meinem Fall zwar möglich, jedoch platzmäßig leider etwas viel overhead.
    Nachdem so oder so die transformierten Daten signiert werden, nehme ich an, dass meine Lösung legitim ist.


    thx
    lg
    tl