Fehlermeldung XML Signatur funktioniert nicht

  • Hilfe, zum 1000. mal alles ausprobiert um aus e-card bürgerkarte zu machen.
    jedesmal kommt man 1 schritt weiter. bin kurz vor dem ziel und bekomme jetzt wieder die fehlermeldung xml signatur funktioniert nicht.
    habe mocca wieder gelöscht da dies überhaupt nicht funktioniert
    hat.


    wer kann weiterhelfen, weil die hotline ist auch zu vergessen.

  • Die neue e-card kann mit MOCCA lokal nicht aktiviert werden. Sie müssen die a.trust BKU oder Online BKU verwenden. Siehe dazu auch Beitrag [url=http://www.buergerkarte.at/mvnforum/mvnforum/viewthread_thread,176]Aktivierung der neuen e-card Generation[/url]

  • Guten Abend - Ich gebe w.o. jetzt.
    Mit Mocca funktionierte meine e-card einwandfrei
    für dei Beantragung eines Strafregisterauszuges.
    Pin und Signatur - alles ok.


    Mit a.trust - kam ich zur PVA - möchte meine Versicherungszeiten abfragen - funktionierte auch - bis zur Erstanmeldung.


    die Signatur Pin wird nicht angenommen, obwohl sie richtig ist.


    Fazit - der gute alte Postweg ist noch immer der Einfachste.


    Lg. sonne