Proxy Error bei Aktivierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Proxy Error bei Aktivierung

Guten Tag,
      da bei meiner e-Card das Zertifikat von a-trust zurückgezogen wurde habe ich eine neue e-Card bestellt.
      Die e-Card ist wurde mir heute zugestellt, beim Versuch die Bürgerkartenfunktionalität zu aktivieren bekomme ich untigen Fehler
      Die Webseite mit dem Fehler ist: a-trust.at/KartenAktivierung/D…hhbzhkdftgcqbomyavwzlspcq

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
      The proxy server could not handle the request GET /BKUOnlineAktivierung/https-security-layer-request.Reason: Error reading from remote Server

Mit dem Vorängermodell von der e-Card hat die Aktivierung problemlos funktioniert

Hat schon jemand diesen Fehler bekommen bzw. was könnte ich sonst noch machen um die Fehlerursache einzugrenzen?

lG

Ergänzung:
      Nachdem ich den a-trust Client installiert habe konnte ich die Aktivierung fehlerfrei durchführen (hatte zuerst nur Mocca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin Stromberger ()

• hallo !

Habe das selbe Problem, nur kann ich den A-Trust Client nicht installieren. Die Bürgerkartensoftware habe ich neu installiert, aber es kommt immer noch die PROXY ERROR Meldung.....

Auf einem andren PC habe ich zwar den A-TRust Client installieren können, aber auch dort bekomme ich die PROX ERROR Meldung....

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee???