Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Schwerer Fehler

;-) - - Handy-Signatur und Bürgerkarte

Beitrag

Also ich kann mich nicht über die Antwortzeit von A-Trust beschweren (meist innerhalb weniger Minuten und das auch frühmorgens) Wenngleich wir öfters unterschiedlicher Meinung sind, hat sich servicecenter@a-trust.at immer verständnisvoll gezeigt: DANKE Alois Bei mir war (Re)Aktivierung der App auch etwas holprig, mit der Anleitung unter app.handy-signatur.at hats aber geklappt! @achomitz Handy# würde ich nicht in die Signatur geben forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f0dd

• Zitat von commodore57: „Hallo, in den Medien war zu hören das die neue eCard mit Foto ausgestattet wird aber ohne Bürgerkartenfunktion. Ich finde das schade. Jetzt verwende ich seit vielen Jahren für mein Login beim eBanking nur mehr die Bürgerkarte (=eCard) weil es die sicherste Methode zum Anmelden ist. Als meine Bank diese Möglichkeit einführte wurde die digitale Signatur auf der Bankomatkarte gespeichert (Kostenpflichtig). Mit der digitalen Signatur auf der eCard sind diese Kosten weggefalle…

• Dauerbaustelle Bürgerkarte Letzte Woche war Seite überhaupt nicht erreichbar (und morgen läuft wieder ein Zertifikat aus) Antworten gibts keine mehr ... forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f0dd

• Index Of /

Beitrag

war nur eine Frage der Zeit forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f0dd bis Index Of / wieder auftaucht (keine Weiterleitung auf httpS) forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f0dd

• Zitat von stefan: „Zitat von ;-): „Zitat von stefan: „Habe heute auch versucht mich einzuloggen (finanzonline) und bekomme anschließend ebenso den (1105) Fehler. Auf der Bürgerkarte Demo-Seite buergerkarte.at/demo-login.html für den Test bekomme ich dann folgende Fehlermeldung: "Der Anmeldevorgang wurde abgebrochen. Eine genaue Beschreibung des Fehlers finden Sie in der darunterliegenden Assertion." (Testzeit: 6.32 Uhr am 3.8.2018) >> Da ist leider keine Beschreibung. Auf der A Trust Seite a-tru…

• Zitat von stefan: „Habe heute auch versucht mich einzuloggen (finanzonline) und bekomme anschließend ebenso den (1105) Fehler. Auf der Bürgerkarte Demo-Seite buergerkarte.at/demo-login.html für den Test bekomme ich dann folgende Fehlermeldung: "Der Anmeldevorgang wurde abgebrochen. Eine genaue Beschreibung des Fehlers finden Sie in der darunterliegenden Assertion." (Testzeit: 6.32 Uhr am 3.8.2018) >> Da ist leider keine Beschreibung. Auf der A Trust Seite a-trust.at/verzeichnisdienst/ konnte ich…

• Zitat von Ludwig60: „Hallo Das jetzige Lets Encrypt Zertifikat ist ein kostenloses, nur mit Domain Validierung “ für bürgerkarte.at war weiterhin Let's Encrypt im Einsatz (Zertifikat gestern abgelaufen) forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f0dd

• Zitat von palto: „Kann jemand helfen? “ Kann A-Trust bitte jemand helfen? Bei der Suche nach "Zertifikat im Verzeichnisdienst der A-Trust veröffentlichen" auf Belehrung nach dem Signaturgesetz (SigG) - A-Trust gestoßen und festgestellt, dass kein gültiges Zertifikat vorhanden und Server Error ausgegeben wird forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f0dd forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f0dd forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f0dd

• Zitat von palto: „Hallo! Bei der Registrierung der Handy-Signatur habe ich die Funktion "Zertifikat im Verzeichnisdienst der A-Trust veröffentlichen" nicht aktiviert. Jetzt ist das Zertifikat nicht im Verzeichnisdienst zu finden. Also zwei Fragen: “ Kann leider keine Antwort liefern außer dem Hinweis, per Mail anzufragen und bei der Gelegenheit: mir ist/war die Option "Zertifikat im Verzeichnisdienst der A-Trust veröffentlichen" nicht bekannt forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f…

• Hallo, bin seit längerer Zeit diesbezüglich mit ITSolution in Kontakt: mit trustDesk6 signierte PDFs werden von Adobe Acrobat Reader gültig verifiziert forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f0dd Signaturprüfung ist bei signaturpruefung.gv.at sowie signaturpruefung.at ein Glücksspiel und ja: Weiterleitung/httpS habens alle nicht im Griff

• Index Of /

Beitrag

Liebe (ehemalige) Studenten des IAIK, Gratuliere zur Weiterleitung von bürgerkarte.at (inklusive Subdomains) forum.buergerkarte.at/index.ph…6f92d7d43b8bb73aa3eb1f0dd